Die letzten 8 Minuten entscheiden für Texing

10. Runde / 2.Klasse Alpenvorland

Die Heimelf entschied das Spiel in den letzten zehn Minuten. Texingtal befindet sich nach diesem Sieg nun auf Tabellenplatz drei.

Gleich von Beginn an verübte Texingtal großen Druck auf die Gäste und traf bereits in Minute eins die Stange des gegnerischen Tores. Das ganze Spiel über kam Texingtal zu den besseren Chancen und hatte den Gegner gut im Griff. Das erste Tor ließ aber etwas länger auf sich warten. Erst in Minute 83 traf Legionär Ondrej Gabor zum 1:0 Siegestreffer. Nach einem schönen Pass von der linken Seite verwandelte Texingtals Topstürmer überragend den Ball. "Das war ein hochverdienter Sieg. Wir kamen öfters zu Chancen und hatten den Gegner gut im Griff", so Sportlicher Leiter Josef Weber.

UFC Texingtal - USV Intersport Winninger Ferschnitz 1:0 (0:0)

Samstag, 21. Oktober 2017, Texingtal, 70 Zuseher, SR David Fürnholzer

Tore:
1:0 Ondrej Gabor (83.)

UFC Texingtal:J. Kozisnik, H. Sieberer, L. Grubner, M. Forafellner, A. Schnetzinger, C. Kaiblinger, J. Gram, R. Kotlar, O. Gabor, O. Eggetsberger (73. J. Gramer), T. Ptazek; R. Patsch, F. Brandhofer, S. Aigner, J. Brandhofer
Trainer: Marian Kocis

USV Intersport Winninger Ferschnitz:M. Fuchs - V. Stankevicius, M. Dorfmeister - B. Weinzierl, M. Grausam, L. Kromoser (HZ. P. Zehetner) - I. Lietava - R. Chorvatovic, M. Berger, A. Dulazeka - B. Zehetner; M. Kaltenbrunner, R. Nenning, C. Malac
Trainer: Marjan Zefi

Karten:
Gelb: Alexander Schnetzinger (45., Foul), Thomas Ptazek (73., Unsportl.) bzw. Bernhard Zehetner (17., Unsportl.), Martin Berger (44., Foul), Alban Dulazeka (55., Unsportl.), Manuel Grausam (58., Unsportl.), Matthias Dorfmeister (85., Unsportl.)

Quelle: MeinFußball.at

Ergebnis U23:

UFC Téxingtal vs. USV Fershnitz 3:0 (Nichtantreten USV Ferschnitz)