USV Intersport Winninger Ferschnitz - Sonntagberg 2:0

Auf heimischem Terrain konnte sich Ferschnitz mit zwei Toren Unterschied durchsetzen.

Einen Heimsieg feierte Ferschnitz gegen in dieser Saison schwächelnde Sonntagberger. Die Heimischen gingen nach vier Minuten durch einen Treffer von Lochner in Führung. Auf der anderen Seite konnte sich Keeper Bachner mit einer Glanztat auszeichnen und die Führung der Heimischen so verteidigen. Kromoser baute diese in Minute 35 aus. In der Folge kamen zwar beide Teams von Zeit zu Zeit zu Gelegenheiten, doch wirklich zwingend wurde man nicht mehr.

SINKA HANDELT SICH SPERRE EIN

Unrühmlicher Schlusspunkt war dann Rajmund Sinkas Ampelkarte in Minute 97. Er foulte seinen Gegner im Mittelfeld von hinten. „Wir haben zu Beginn gut gespielt, dann aber nicht mehr viel getan. Sonntagberg war aber auch nie wirklich gefährlich“, erläuterte Ferschnitz‘ Sportlicher Leiter, Roland Hiessleitner.

FERSCHNITZ - SONNTAGBERG 2:0 (2:0)


Sonntag, 19. Mai 2019, Ferschnitz, 70 Zuseher, SR Enis Abazi

Tore: 
1:0 Michael Lochner (4.)
2:0 Lukas Kromoser (35.)

Ferschnitz: M. Bachner - M. SonnleitnerM. Dorfmeister - M. Grausam (77. B. Weinzierl), L. KromoserJ. Leimhofer (85. M. Hülmbauer) - M. Lochner - M. Berger - A. Dulazeka - D. Sitz - B. ZehetnerM. KaltenbrunnerJ. Schneckenreither 
Trainer: Alois Sonnleitner

Sonntagberg: S. Hofmarcher - A. PlankC. WagnerM. SehicR. SinkaA. CinarC. Gözgöz (67. L. Rumpl), P. DautingerM. Knoll-DiemingerF. Bora (58. M. Wagner), R. Penesic (77. C. Seisenbacher); R. Simunic 
Trainer: Nusret Koc

Karten: 
Gelb: Manuel Grausam (63., Unsportl.), Lukas Kromoser (93., Foul), Martin Berger (95., Unsportl.) bzw. Christian Wagner (46., Foul), Lukas Rumpl (76., Kritik), Rajmund Sinka (95., Unsportl.)

Gelb-Rot: keine bzw. Rajmund Sinka (97., Foul)

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren